Header

Für allerhöchste Ansprüche - verkauft !!! in 63808 Haibach



Bad

Objektbeschreibung:
Dieses kompakte, moderne, zeitlos schöne und erstklassige Haus wartet auf Sie !!!
5 Zimmer, 2 Bäder - lichtdurchflutet - zum Haus gehören 2 Garagen, ein japanischer Staudengarten mit künstlichem Bachlauf, Teich, Bewässerungsanlage und aufwendiger Beleuchtung, ein Wintergarten und ein Schwimmbad.
2013 wurde die Terrasse neu angelegt, das Hauptbad und das Gäste-WC wurden erneuert, eine Designer - Küche wurde eingebaut, im DG wurden gekalkte Eichendielen verlegt, im EG und DG wurde ein BUS-System installiert, die Schwimmbadwasseraufbereitung wurde von Chlor auf Sauerstoff umgestellt, die Photovoltaikanlage ist aus 2015 ...
Hochwertige Bauweise und feinste Ausstattung:
Hadrian-Marmorböden, weiße Kunststofffenster und weiße Innentüren, moderner Kaminofen im Wohnbereich, Alarmanlage ...
Der Energieausweis wird derzeit aktuell neu erstellt.
Baujahr: 1998/1999

Weitere Daten:
Objekt-Id: H196
Haustyp: Einfamilienhaus - Hanglage
Grundstücksfläche: 373 m²
Wohnfläche: 188 m²
Etagenzahl: 2
Anzahl der Zimmer: 5
Heizungsart: Gas-ZH - meist als Fbh.
Garage/Stellplatz: 2 Garagen
Objektzustand: tadellos
Verfügbar ab: nach Absprache
Provision: 4,165% inkl. MwSt.
Preis: € 695.000,--


 Jetzt drucken