Header

Ein "Bilderbuchhaus" - verkauft in 63785 Obernburg



Suedseite

Objektbeschreibung:
Ein top gepflegtes Anwesen in herrlicher Südhanglage mit unverbaubarem Fernblick über Eisenbach und den Odenwald -
charmanter Baustil, hochwertige Bauweise, Parkett-und Fliesenböden, versetzte Wohnebenen - 9 Zimmer, 3 Bäder - sehr gepflegter Garten mit Gartenhaus.
Baujahr 1990 - seit 2010 wurden umfangreiche Renovierungen durchgeführt, z. B. wurden alle Innentüren erneuert, neue Parkettböden verlegt, 4 neue Veluxfenster im DG eingebaut, diverse Sanitärobjekte wurden ausgetauscht ... die Sauna ist aus 2012, die Gas-ZH ist aus 2015 und die Einbauküche wurde 2017 erneuert.
Die Einliegerwohnung im UG bestehtaus 3 Zimmern, Küche,Duschbad und 2 Terrassen - ca. 90 m² Wohnfläche.
Die Hauptwohnung hat ca. 200 m² Wfl. - im EG sind Eingangsbereich, Gäste-WC, Wohn-Eßbereich mit Zugang auf einen großen Balkon mit Treppe in den Garten, ein Schlafzimmer mit Ankleide und Balkon und ein großes Tageslichtbad, eine Küche mit Speisekammer und direktem Zugang in die Doppelgarage.
Im DG sind 2 Kinderzimmer mit Loggia, ein wunderschönes Studio, bestehend aus 2 Zimmern mit Zugang auf eine Loggia, 1 Büro, 1 WC, 1 Tageslichtbad.
Der Spitzboden ist von der Galerie im DG über eine Ruckzuckleiter erreichbar.
Der Energieausweis wird derzeit aktuell neu erstellt.
Weitere Fotos können Sie bei Immoscout24,
Scout-ID: 108469858 anschauen.



Weitere Daten:
Objekt-Id: H17
Haustyp: ... freistehendes 1-FH mit sep. ELW - ve
Grundstücksfläche: 799 m²
Wohnfläche: 290 m²
Etagenzahl: 2
Anzahl der Zimmer: 9
Heizungsart: Gas-ZH
Garage/Stellplatz: Doppelgarage
Objektzustand: sehr gepflegt
Verfügbar ab: nach Absprache
Provision: 4,165% inkl. MwSt.
Preis: € 560.000,--


 Jetzt drucken